Werbemittel

Werbemittel

Werbemittel mit Live-Quoten

Werbemittel mit Live-Quoten

Besonders beliebt sind unsere Werbemittel mit integrierten Live-Quoten. Mit diesen haben deine Website-User stets im Blick, wie die Quoten auf kommende Top-Ereignisse stehen. Dieser direkte Blick auf die Quoten führt zu einer besonders hohen Conversion Rate bei deinen Usern. Zu unserem Angebot gehören neben dynamischen Quoten-Bannern auch Quoten-Feeds, welche du ganz einfach auf deiner Seite integrieren kannst.

Quotenbanner

Quotenfeeds

Quotenbanner

Quotenfeeds

Banner

Banner

Für unsere Werbebanner bieten wir dir viele verschiedene Motive an. Unsere Markenbanner stehen dabei ganz im Zeichen unseres Claims „Folge deinem Instinkt“ und sind mit Sportler- und Raubtiermotiven gestaltet. Sie betonen die entscheidende Fähigkeit, welche unsere Wetter mit Raubtieren teilen: das Gespür, im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen. Besondere Aktionen, Wettarten oder Boni präsentieren wir auf unseren Promotionbannern. Die untenstehenden Beispiele zeigen nur einige unserer vielfältigen Motive.

Markenbanner

Promotionbanner

Markenbanner

Promotionbanner

Wir bieten dir unsere Werbebanner in allen gängigen und unten abgebildeten Formaten an. Natürlich erstellen wir dir auf Anfrage auch gerne individuelle Werbebanner in anderen Formaten.

Banner-Format

Werbemittel im Banner-Format werden horizontal am Kopf der Seite platziert. Zu den gängigen Größen des Formats gehören der Full Banner (468×60 Pixel) sowie der Super Banner (728×90 Pixel). Durch die prominente Platzierung am oberen Rand der Seite erzielen Banner eine besonders hohe Werbewirkung.

Skyscraper-Format

Skyscraper-Werbemittel sind hochformatig ausgerichtet und werden zumeist am rechten Rand der Webseite platziert. Als gängige Formate gelten der Standard Skyscraper (120×600 Pixel) sowie der Wide Skyscraper (160×600 Pixel). Durch die große Werbefläche sind Skyscraper besonders werbewirksam.

Rectangle-Format

Rectangle-Werbemittel werden prominent im Content-Bereich der Webseite platziert. Dadurch erzielen sie trotz ihrer vergleichsweisen kleinen Größe einen besonders starken Werbeeffekt. Üblich sind die beiden Formate Rectangle (180×150 Pixel) sowie Medium Rectangle (300×250 Pixel).

Wallpaper-Format

Ein Wallpaper-Werbemittel setzt sich aus einem Banner und einem Skyscraper zusammen und bildet somit einen zweiseitigen Rahmen für den Content-Bereich der Webseite. Dadurch entsteht eine sehr große Werbefläche, welche zu einem sehr starken Werbeeffekt führt. Interesse? Gerne produzieren wir diese Werbemittel maßgenau auf deine Anfrage. Kontaktiere uns einfach unter affiliates@tipster.de.

Kingsize-Format

Kingsize-Banner verwenden ein extrem großflächiges Format. Sie werden ähnlich wie ein Banner und zwei Skycraper um den gesamten Content herum platziert und bieten somit einen sehr hohen Werbeeffekt. Interesse? Gerne produzieren wir diese Werbemittel maßgenau auf deine Anfrage. Kontaktiere uns einfach unter affiliates@tipster.de.

Banner-Format
Werbemittel im Banner-Format werden horizontal am Kopf der Seite platziert. Zu den gängigen Größen des Formats gehören der Full Banner (468×60 Pixel) sowie der Super Banner (728×90 Pixel). Durch die prominente Platzierung am oberen Rand der Seite erzielen Banner eine besonders hohe Werbewirkung.
Skyscraper-Format
Skyscraper-Werbemittel sind hochformatig ausgerichtet und werden zumeist am rechten Rand der Webseite platziert. Als gängige Formate gelten der Standard Skyscraper (120×600 Pixel) sowie der Wide Skyscraper (160×600 Pixel). Durch die große Werbefläche sind Skyscraper besonders werbewirksam.
Rectangle-Format
Rectangle-Werbemittel werden prominent im Content-Bereich der Webseite platziert. Dadurch erzielen sie trotz ihrer vergleichsweisen kleinen Größe einen besonders starken Werbeeffekt. Üblich sind die beiden Formate Rectangle (180×150 Pixel) sowie Medium Rectangle (300×250 Pixel).
Wallpaper-Format

Ein Wallpaper-Werbemittel setzt sich aus einem Banner und einem Skyscraper zusammen und bildet somit einen zweiseitigen Rahmen für den Content-Bereich der Webseite. Dadurch entsteht eine sehr große Werbefläche, welche zu einem sehr starken Werbeeffekt führt. Interesse? Gerne produzieren wir diese Werbemittel maßgenau auf deine Anfrage. Kontaktiere uns einfach unter affiliates@tipster.de.

Kingsize-Format

Kingsize-Banner verwenden ein extrem großflächiges Format. Sie werden ähnlich wie ein Banner und zwei Skycraper um den gesamten Content herum platziert und bieten somit einen sehr hohen Werbeeffekt. Interesse? Gerne produzieren wir diese Werbemittel maßgenau auf deine Anfrage. Kontaktiere uns einfach unter affiliates@tipster.de.

Weitere Werbemittel

Selbstverständlich bieten wir dir im Rahmen einer Affiliate-Partnerschaft auch andere Werbemittel an. Neben den unten genannten Werbemitteln gestalten wir dir natürlich auch individuelle Werbemittel deiner Wahl.

Weitere Werbemittel

Selbstverständlich bieten wir dir im Rahmen einer Affiliate-Partnerschaft auch andere Werbemittel an. Neben den unten genannten Werbemitteln gestalten wir dir natürlich auch individuelle Werbemittel deiner Wahl.

Flash-Layer

Ein Flash-Layer wird beim Aufruf der Webseite über dem eigentlichen Content platziert. Dabei sind dem Format keine Größen- oder Formbeschränkungen gesetzt. Die einzige Voraussetzung ist der Einbau eines Close-Buttons zum Schließen des Layers.

Textlinks

Bei einem Textlink wird ein Begriff auf einer Webseite mit einer Verknüpfung zu einer anderen Webseite ausgestattet. So ist es möglich mit einem Mausklick auf die verknüpfte Seite zu gelangen. Durch die direkte Einbettung im Text-Content sind Textlinks besonders beliebt.

Video-Ads

Werbemittel in Form eines Videos sind besonders beliebt. Durch die bewegten Bilder und die Audiovisualität erzeugen Sie sehr viel Aufmerksamkeit und sind dadurch besonders werbeeffektiv.

Flash-Layer
Ein Flash-Layer wird beim Aufruf der Webseite über dem eigentlichen Content platziert. Dabei sind dem Format keine Größen- oder Formbeschränkungen gesetzt. Die einzige Voraussetzung ist der Einbau eines Close-Buttons zum Schließen des Layers.
Textlinks
Bei einem Textlink wird ein Begriff auf einer Webseite mit einer Verknüpfung zu einer anderen Webseite ausgestattet. So ist es möglich mit einem Mausklick auf die verknüpfte Seite zu gelangen. Durch die direkte Einbettung im Text-Content sind Textlinks besonders beliebt.
Video-Ads
Werbemittel in Form eines Videos sind besonders beliebt. Durch die bewegten Bilder und die Audiovisualität erzeugen Sie sehr viel Aufmerksamkeit und sind dadurch besonders werbeeffektiv.

Kontakt

Kontaktiere uns bei Interesse an einer Affiliate-Partnerschaft oder bei Fragen telefonisch, per Mail oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf deine Fragen und stehen dir jederzeit zur Verfügung!

Kontakt

Kontaktiere uns bei Interesse an einer Affiliate-Partnerschaft oder bei Fragen telefonisch, per Mail oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf deine Fragen und stehen dir jederzeit zur Verfügung!

Tipster Ltd. ist ein in Malta mit der Handelsregisternummer C50436 eingetragenes Unternehmen und mit folgender Firmenadresse registriert: Tipster Ltd, 1st Floor of Melita Court, Giuseppe Cali St, c/w Abate Rigord St, XBX1420 TaXbiex, Malta. Tipster Ltd. ist durch die Lotteries and Gaming Authority of Malta für Remote Gaming lizenziert (MGA/B2C/191/2010).